Reklamationsabwicklung einfach gemacht


Reklamationen lassen sich nicht immer vermeiden, aber ihre Abwicklung lässt sich um einiges vereinfachen.      

Wir erweitern daher unseren Retouren-Service kontinuierlich.

Neben der Standard Reklamationsabwicklung via Telefon und Mail haben sie nun die Möglichkeit unser RMA Portal zu nutzen.

Diese bringt für Sie viele Vorteile:
  • Schnellere Abläufe (garantierte maximale Dauer 72h)
  • Status Updates per E-Mail
  • Status Updates im Portal ersichtlich
  • Direkter Kontakt zu geschultem Fachpersonal über die Kommentarfunktion
  • Call Back Möglichkeit

Und so funktioniert es:
  • Starten Sie unser RMA-Portal
  • Nach einer kurzen Registrierung erhalten Sie den Zugang (Email Adresse notwendig)
  • geben Sie Ihre Kontaktdaten, den defekten Artikel und die Fehlerbeschreibung ein
  • Daraufhin erhalten Sie je nach Artikel Tipps und Lösungshinweise, die Sie ohne Einsendung - sicher und kostenlos - direkt von zu Hause ausprobieren können.
  • Besteht der Defekt an Ihrem Artikel weiterhin, können Sie eine Reparatur/Austausch beauftragen.
  • Im Anschluss erhalten Sie die Auftragsbestätigung mit allen relevanten Unterlagen per E-Mail.
  • Den defekten Artikel können Sie kostenlos zu uns einsenden.
  • Im Portal können Sie jederzeit den aktuellen Bearbeitungsstand zu Ihrer Reparatur einsehen.

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